Apple iPad Pro 12.9″ M1

Apple iPad Pro 12.9 M1

Das ultimative iPad Erlebnis. Jetzt mit bahnbrechender M1 Performance, einem faszinieren­den XDR Display und unglaublich schnellem 5G. Schnall dich besser an. Pro Kameras. Mit Weitwinkel- und Ultraweitwinkel-Kameras kannst du das perfekte Foto oder Video machen und sogar ein Multi-Kamera-Rig auf­bauen. Und durch den leistungs­­stärkeren ISP im M1 Chip im Apple iPad Pro 12.9 M1 hat das neue iPad Pro jetzt auch noch Smart HDR 3.

Der LiDAR Scanner misst, wie lange Licht braucht, um von Objekten reflektiert zu werden. So kann er eine Tiefen­karte von dem Raum erstellen, in dem du gerade bist. Und fas­zi­nie­rende AR Erlebnisse ermöglichen. Dabei arbeitet er mit dem leistungs­­starken ISP zusammen, um Bilder und Videos bei wenig Licht besser zu fokussieren und die Aufnahme­­zeit zu verkürzen.

Der Boost für deine Ideen. Thunderbolt macht den Anschluss jetzt zum schnellsten und viel­seitigsten Port, den ein iPad je hatte. Er ist mit vorhandenen USB‑C Steckern kompatibel und unterstützt eine ganze Welt an hoch­leistungs­­fähigem Zubehör für das iPad Pro – wie schnelle externe Fest­platten, Displays und Docks. Damit du riesige Dateien übertragen oder das Pro Display XDR bei voller 6K Auflösung arbeiten lassen kannst.

Display:               12.9“ IPS Mini-LED
Prozessor:           Apple M1 Bionic
Festplatte:           256GB Speicher
Farbe:                  Space Grey
Akkulaufzeit:       Bis zu 10 Stunden
Kamera:              12 Megapixel Vorder- und Rückseite

Magic Keyboard. Apple Pencil. Und Möglichkeiten ohne Ende. Pro Zubehör. Mit Apple Pencil, Magic Keyboard und Smart Keyboard Folio hast du noch mehr Möglich­keiten, dein iPad Pro zu nutzen. Zeichne ein Meister­werk, mach Notizen oder schreib deinen Business­­plan. Mit so viel­seitigem Zubehör kannst du auf ganz neuem Level arbeiten und kreativ sein.

Ab Lager, nur solange Vorrat!

Weitere Sonderangebote hier kaufen!

Weitere Sieger-Produkte finden Sie hier!